Skip to content

Jetzt einkaufen: kontrastgrau ist online

Dezember 11th, 2012

Claudia

Es ist soweit: Wir können voller Stolz verkünden, dass unser zweites Unternehmen kontrastgrau an den Start gegangen ist! Dort bieten wir euch handgefertigte Designprodukte an. Immer unter dem Motto “Farbe für Leib und Leben”, denn wir kämpfen gegen das Alltagsgrau und Massenware.

Daher stellen wir alles selbst her – jedes Stück ist ein Unikat und mit Liebe von uns entworfen, entwickelt, produziert. Uns kommen auch nur Sachen in den Shop und damit euch in die Tüte, die man wirklich benutzen kann. Schnickschnack, der schön ist, aber sinnlos rumsteht, ist unvorstellbar. Klar, so wie wir unsere Arbeit als Kommunikationsdesigner auffassen, gehen wir auch an das Passion Project Produktdesign ran. Design ist die Summe aus Inhalt und Form.

Schaut doch mal vorbei. Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Zusätzlich findet ihr uns in unserer Zweitbeschäfttigung auch bei Pinterest, Twitter und Facebook. Dort gibt es Tipps aller Art in Wort und Bild.

No comments yet

Leave a Reply

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS